Über mich

Mein Name ist Martin Fuchs. Ich wurde 1984 geboren, bin verheiratet, habe 2 Kinder und bin seit 2010 staatlich anerkannter Physiotherapeut. Durch meine Berufserfahrung und Fortbildungen bin ich nun in der Lage, eine Praxis mit dem Schwerpunkt auf der Manuellen Therapie zu eröffnen.

Meine Hobbies sind meine Familie, barfuß gehen oder joggen, mich sportlich bewegen, manchmal auch einfach richtig faulenzen und Quadrocopter (FPV) fliegen.

Meine Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten habe ich ergänzt, um zahlreiche Fortbildungen wie z.B. Bobath Therapie, Manuelle Therapie, Krankengymnastik am Gerät mit EAP- Zulassung, Kinesio Taping, Sportphysiotherapie, orthopädischer Rückenschulleiter nach Dr. Brügger und Heilpraktiker für Physiotherapie, Cranio- Sacral- Therapie, um nur einige zu nennen.

Dieses Wissen konnte ich in Rehabilitationseinrichtungen, Akuthäusern, Privatpraxen, Therapieeinrichtungen und Wellnessoasen umsetzen und praktischen Erfahrungen sammeln, was durch meine 7-jährige Arbeit in einer Rehabilitationseinrichtung in Heilbad Heiligenstadt und einer Therapieeinrichtung in Göttingen abgerundet wurde.

Neben meinem beruflichen Engagement betreute ich von 2010-2013 die Fußballmannschaft des 1. SC Heiligenstadt und eine Selbsthilfegruppe für M. Bechterew-Patienten.

Dieser berufliche Erfahrungsschatz und mein persönliches Engagement gibt mir die Gewissheit, Sie bestens zu betreuen und aus diesen Gründen freue ich mich auf Sie, in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihr Gesundheitscoach Martin Fuchs



Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren